Migräne ganzheitlich lösen.

Lerne, wie Du die Ursache Deiner Migräne findest und ganzheitlich und natürlich behebst!

Kostenloses Online-Seminar

Live:
Sonntag, den 5. Dezember 2021 um 11 Uhr

Anmeldezeitraum leider beendet!

Schau gerne mal auf meinem Instagram-Profil vorbei:

Dies ist der Ablauf:

Schritt 1

Trage Deine E-Mail-Adresse im Formular (Popup) ein um Dich für das kostenlosen Live-Online-Seminar anzumelden.

Schritt 2

Nach Abschicken Deiner Daten erhältst Du eine E-Mail um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Bitte klicke den Link in der E-Mail. 

Schritt 3

Wenn Deine Anmeldung geklappt hat, erhältst Du einen Tag vor dem Seminar alle weiteren Informationen und den Link zum Seminarraum per E-Mail.

Was meine Teilnehmerinnen sagen:

Ich bin Sinem Sommer (Migräne Agentin)

Als Heilpraktikerin und Migräneexpertin unterstütze ich Frauen, die an langjähriger Migräne leiden, dabei mit ganzheitlichen Therapiemethoden, ihre Migräne zu lindern und endlich wieder ein Leben mit weniger Schmerz und mit mehr Lebensqualität und Lebensfreude zu erreichen.

Durch meine Ausbildung und durch viele hunderte Stunden Recherche und der praktischen Arbeit mit meinen wundervollen Klientinnen lernte ich, warum Migräne entsteht und welche Lösungsansätze es gibt, um diese zu lindern oder sogar dauerhaft loszuwerden.

Nichts macht mich glücklicher als meine Klientinnen endlich wieder strahlen zu sehen.

Anmeldezeitraum leider beendet!

© 2021 Migräne Agentin

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.